Book Now
Menu
arrow Book Now
opening_bunk_hotel_u_SnFrn

BUNK DNA

Möchtest du bei BUNK arbeiten? Dann hast du wahrscheinlich unsere Geschichte gelesen. Und über uns als Soziotop leicht verrückter menschlicher Wesen auf einer Reise gemeinsamer Verwunderung. Wir haben den Traum, all das in BUNK zu destillieren. Um ehrlich zu sein, wir können unsere Träume ohne dich, unseren zukünftigen Kollegen, nicht verwirklichen. Ohne unser Team wäre BUNK einfach ein Ort ohne Seele. Nicht alle BUNK-Mitarbeiter haben Erfahrung in der Hotelbranche. Aber was wir gemeinsam haben, ist, dass es uns wirklich Spaß macht, anderen zu helfen. Die meisten von uns leben in der Stadt, in der wir arbeiten. Wir lieben es, unseren Gästen Insidertipps zu geben, was sie tun und wohin sie gehen können.

circle
IMG_1297

OFFENE POSITIONEN

Wir bieten ein Umfeld, in dem du ganz du selbst sein kannst. Bei BUNK zu arbeiten, zieht einen gewissen Teil an Freiheit und Vertrauen mit sich, um deine Persönlichkeit und Talente zum Ausdruck zu bringen. Wir suchen authentische Menschen, keine Schauspieler.

Gefällt dir, was du siehst? Schau dir unsere offenen Stellen an. Bist du an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert, aber nicht an einer der offenen Positionen? Kontaktiere uns über jobs@bunkhotels.com. Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen!

circle
IMG_1302

UNSERE SIEBEN WUNDER

Wir machen die Dinge ein wenig anders als andere Hotels. Um unser Team zusammenzubringen und ihr volles Potenzial auszuschöpfen, haben wir sieben der wunderbarsten Prinzipien von unseren Reisen rund um die Welt zusammengetragen. Wir nennen sie unsere sieben Wunder. Sie gehören einfach zum Job dazu.

 

GASTFREUNDSCHAFT

Wir lehnen es ab, Gastfreundschaft als eine Industrie zu sehen, sondern vielmehr als eine intrinsische Motivation. Menschen wie wir, wollen einfach nur gute Gastgeber sein. Nicht, weil man uns das beigebracht hat, sondern weil wir selbst gute Gastfreundschaft erfahren haben. Jetzt wollen wir diese Gefälligkeit so gut wir können erwidern. Kommt dir das bekannt vor?

circle
IMG_1332 2

VERTRAUEN

Wir sind keine Kontrollfreaks. Wir glauben, dass du ein besserer Gastgeber sein wirst, wenn du die Freiheit hast, du selbst zu sein und mit den Gästen so zu interagieren, wie du es normalerweise tun würdest. Du musst dich nicht an das Regelbuch halten (wir haben nicht einmal ein Regelbuch).

 

FEHLER

Wir beschäftigen Menschen. Und Menschen machen Fehler, besonders wenn sie Initiative zeigen. Fehler zu machen, gehört also zum Job dazu. Solange du bereit bist zu lernen, beheben wir lieber Fehler nachträglich, als dich daran zu hindern, neue Dinge auszuprobieren.

circle
IMG_1299

LEIDENSCHAFT

Was dich ticken lässt, ist das, was dich klicken lässt. Egal, ob du ein Feinschmecker, ein Kulturfanatiker oder verrückt nach der Musikszene bist, du wirst die Stadt besser kennen als unsere Gäste. Und wenn du dich frei fühlst deine Leidenschaft zu teilen, wirst du wahrscheinlich tiefere Verbindungen zu ihnen knüpfen.

 

PERSÖNLICHKEIT

Was wäre das Personal ohne Persönlichkeit? Wir arbeiten lieber mit jemandem zusammen, der eine interessante Geschichte hat, als mit jemandem, der die ‚richtigen‘ Abschlüsse hat. Denn wenn du uns mit einer guten Geschichte fesseln kannst, wirst du wahrscheinlich auch den Gästen eine unvergessliche Zeit bereiten.

circle
IMG_1285

KUNST

Ein wesentlicher Bestandteil von BUNK ist die Kunst. Wir schätzen unsere Beziehung zu lokalen Künstlern und ihren Mut, sich auszudrücken. Diesen Respekt erwarten wir auch von dir, denn ohne ihn gäbe es keine Kunst. Wie wir irgendwo auf einem Wandgemälde lesen können: The ‚Earth‘ without ‚Art‘ is just ‚Eh‘.

 

TEAMWORK

So sehr wir die individuellen Freiheiten schätzen, so sehr sind wir auch ein Team. So respektieren wir die Unterschiede der anderen, während wir gemeinsam, als Team, auf gemeinsame Ziele hinarbeiten. Und wenn wir diese Ziele erreicht haben, feiern wir natürlich auch gemeinsam.

circle
X

Book Now
Menu
arrow Book Now
opening_bunk_hotel_u_SnFrn

BUNK DNA

Want to work at BUNK? Then you’ve probably read our story. About us being our slightly crazy and human selves, finding communal wonderment in a desert. About our dream of distilling it into BUNK. To be frank, we can’t make our dreams reality without you, our future colleague. Without our team, BUNK would just be a place with no soul. Not all BUNK employees have experience in the hotel sector. But what we do have in common is that we truly enjoy helping others. Most of us live in the city we work in, and love to provide our guests with insider tips on what to do and where to go.

circle
best-jobs-amsterdam-utrecht-hospitality

Open Positions

We offer an environment where you can be yourself. Working at BUNK comes with a level of freedom and trust to express your personality and talents. We are looking for authentic people, not actors.

Like what you see? Check out our open positions.

Check Positions

Interested in working with us, but not in any of the positions we have open at the moment? Contact us at jobs@bunkhotels.com. We would love to meet you!

circle
open-jobs-positions-amsterdam-utrecht

OUR 7 WONDERS

We do things a little differently from other hotels. To get our team together and working at full potential, we’ve gathered seven of the most wonderful principles from our travels around the world. We call them our 7 wonders. And they just come with the job.

HOSPITALITY

We refuse to see hospitality as an industry, but rather as an intrinsic motivation. People like us just want to be good hosts, not because we were taught to be, but because we’ve experienced good hospitality ourselves. Now we want to return the favour as best as we can. Does that sound familiar?

circle
jobs-restaurant-hotel-amsterdam-utrecht

TRUST

We’re not control freaks. We believe that you’ll be a better host when you’re free to be yourself and to interact with guests the way you would normally. You don’t have to go by the book. (We don’t even have a book.)

MISTAKES

We employ humans. And humans make mistakes, especially when they show initiative. So, making mistakes comes with the job. As long as you’re willing to learn, we’d rather clean up some mistakes after the fact, than prevent you from trying new things.

circle
horeca-jobs-restaurant-hotel-amsterdam-utrecht

PASSION

What makes you tick is what makes you click. Whether you are a foodie, a culture vulture or madly in love with the music scene, you will know the city better than our guests. And if you feel free to share your passion, you’ll probably forge deeper connections with them.

PERSONALITY

What would personnel be without personality? We’d rather work with someone with an interesting story than someone with the right degrees. Because if you can captivate us with a good story, you will probably give the guests a memorable time too.

circle
bar-front-desk-host-amsterdam-utrecht

ART

Art is a fundamental part of BUNK. We value our relationship with local artists and their courage to express themselves. We expect that same respect from you, because without them, there would be no art. Like we read on a mural somewhere: Without art, earth would just be “eh.”

TEAMWORK

As much as we value individual freedoms, we are also a team. So we respect one another’s differences while working together towards common goals. And when we have achieved those goals, we party together, too.

circle
X