Book Now
Menu AMSarrow
UTR
arrow Book Now
bunk-restaurant-amsterdam-noord

SUPERVIEL SUPERGUTES ESSEN

Wir haben den ganzen Tag geöffnet, für jeden. Deshalb sind unsere Preise nicht besonders hoch und unsere Portionen großzügig. Jeder ist willkommen an unseren langen und einladenden Tafeln Platz zu nehmen – Reisende aus der Ferne bis hin zu unseren Stammgästen vor Ort. Wir teilen aus und ihr haut rein.

 

Täglich geöffnet von 7 Uhr – Mitternacht.

Weitere Informationen und Reservierungen findest du auf der Website unseres Restaurants.

Go to our restaurant website
circle
lunchen–in-amsterdam-noord

WAS GIBT‘S ZU ESSEN?

Im BUNK bereiten wir das Essen so zu, wie wir es selbst gerne essen würden. Unsere Speisekarte ist voll von typischen Gerichten aus der ganzen Welt. Überraschende Variationen, serviert in einer Schüssel. Wir arbeiten mit lokalen, erschwinglichen Zutaten, einschließlich nachhaltigem Fleisch und Meeresfrüchten. Wir tun, was wir können, um Lebensmittelabfälle zu vermeiden. Alle Gerichte können auch komplett vegetarisch bestellt werden. So machen wir das Beste aus dem Essen.

circle
IMG_1270

FRÜHSTÜCK, WENIGER SCHNELL

Ein lokaler Aktivist sagte einmal: „Die Revolution beginnt mit einem guten Frühstück.“ Um deinen Tag bestmöglich starten zu lassen, servieren wir dir gesunde Leckerbissen, Hangover-Heilmittel und alles dazwischen. Wir wollen nicht, dass du dich dabei gehetzt fühlst. Nimm dir also Zeit, schlaf richtig aus, steh auf und begib dich nach unten, um deine Bestellung aufzugeben, wann immer du bereit bist, deinen Tag zu beginnen. Und mach dir keine Sorgen, wenn das Frühstück schon weggeräumt ist, denn auf unserer Mittagskarte findest du auch ein paar leckere Brunch-Optionen.

circle
IMG_1282

ALKOHOL & ANDERES GEBRÄU

Während wir unsere Seele in unser Essen legen, gießen wir unseren Geist in unsere Getränke. Buchstäblich. Denn im BUNK destillieren wir unseren eigenen Wodka, Genever und Gin. Wir empfehlen, sie gemischt zu probieren. Wie wäre es mit einem der berühmt-berüchtigten Cocktails von Dr. Doom?

Im BUNK brauen wir auch unser eigenes Bier. Könnten wir unseren eigenen Kaffee produzieren, würden wir es tun. Im Moment holen wir ihn uns bei unseren Nachbarn im Stadsbranderij Noord um die Ecke ab. Wenn du in der Stimmung für etwas Exotischeres bist, haben wir eine Liste mit diversen Craft-Bieren, biologischen Weinen und saftigen Alternativen. Und die Liste wächst und wächst und wächst.

circle
X

Book Now
Menu AMSarrow
UTR
arrow Book Now
bunk-restaurant-amsterdam-noord

A GREAT DEAL OF GREAT FOOD

We’re open all day, for everyone. That’s why our prices are affordable and our portions generous. Anyone is welcome to grab a seat at our long and inviting communal tables – from travellers from far to our local regulars. We dish it out. You dig in.

Open every day from 07 am – midnight.

Go to our restaurant website
circle
lunchen–in-amsterdam-noord

WHAT'S THE MEAL?

At BUNK, we do food the way we’d like to have it ourselves. Our menu is full of recognisable dishes from all over the world. Surprising variations, served in a bowl. We choose to work with local, affordable ingredients including sustainable meats and seafood, and we do what we can to prevent food waste. Most menu items can be ordered all-veggie, too. That’s how we do good when doing food.

circle
ontbijt-amsterdam-noord-breakfast

BREAKFAST, LESS FAST

A local activist once said, “The Revolution starts with a good breakfast.” To start you off right, we serve healthy bites, hangover cures and everything in between. And we don’t want you to feel rushed. So take your time to sleep in, get up and head down to place your order whenever you’re ready to kick-start your day. (And don’t worry if breakfast is already cleared away, because our lunch menu has a bunch of tasty brunch options on it, too.)

circle
lokale-biertjes-local-beer-amsterdam

BOOZE & BREWS

While we put our soul into our food, we pour our spirit into our drinks. Literally. Because at BUNK we distill our own vodka, jenever, gin. We recommend sampling them in the mix. How about one of Dr. Doom’s infamous cocktails?

At BUNK we brew our own draught beer, too. And if we could produce our own coffee, we would. For now, we grab it from around the corner at Stadsbranderij Noord. If you are in the mood for something more exotic, we have a list of craft beers, organic wines and juicy alternatives that just goes on and on and on.

circle
X